slider-005-kor3.jpg

Grosser Produkttest von Edamama-Produkten

Edamama Glutenfreie Pasta Produktpaket

Edamama hat uns freundlicherweise die EDAMAMA ULTIMATE BOX zu Testzwecken überlassen.

Edamama stellt Produkte - perfekt für gesunde Geniesser - her, die:

  • weniger, aber bessere Kohlenhydrate zu sich nehmen wollen
  • Lebensmittel mit niedrigem GI bevorzugen
  • viel Sport machen und sich gesund ernähren
  • Zöliakie haben oder Laktoseintolerant sind
  • auf Gluten verzichten und dennoch satt werden möchten

Auch wenn es mal schnell gehen soll, gibt es ganz viel Abwechslung mit Edamama Pasta & Saucen - gesund und super lecker soll es auch noch sein.

Unser Pesto al Basilico und das rustikale Sugo di Ragu Vegano widerlegen diesen scheinbaren Gegensatz mit norditalienischer Eleganz. Pasta kochen, mit Pesto oder Sugo mischen und gesund geniessen.Pasta kochen, mit Pesto oder Sugo mischen und gesund geniessen. Oder soll's mal ein Pasta-Salat sein? Dann kombiniere die wohl gesündeste Pasta der Welt mit einem der farbenfrohen Superfood-Dressings made in Switzerland. Einfach nur fein und gesund - so die Aussage von Edamama.

Wir werden es testen und euch berichten!

Alle Produkte sind:

  • Ohne tierische Produkte
  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Aroma- und Farbstoffe
  • Ohne Gluten (Pasta, Pesto und Dressings)
  • Kann Spuren von Gluten enthalten (Sugo)

Das Versprechen von Edamama ist:

Smartfood inspired by nature
Unsere Bohnen wachsen in der nährstoffreichen Schwarzerde der mongolischen Steppe in kontrolliert biologischer Landwirtschaft. Die Schwarzerdengebiete gehören zu den fruchtbarsten Böden der Aussertropen, Edamama Pasta enthält daher von Natur aus besonders viel Eiweiss, Ballaststoffe, Eisen und Vitamine.

Ideal für Veganer, Vegetarier & Sportler
Soja-Protein enthält im Gegensatz zu anderen Pflanzenproteinen, wie Reis- oder Erbsenprotein, das komplette Aminosäurenprofil. Dies bedeutet, dass es alle 9 essenziellen Aminosäuren enthält, die der menschliche Organismus nicht selbst synthetisieren kann. Soja ist daher der beste Ersatz für tierisches Protein.

Ideal für Figurbewusste & Low-Carb-Diäten
Edamama Pasta enthält viermal weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Teigwaren aus Weizen.

Ideal für Allergiker
Edamama Pasta wird zu 100% aus Bio-Bohnen hergestellt: Daher ist sie glutenfrei, eifrei, hefefrei, laktosefrei und enthält keine Konservierungs-, Farb- oder Aromastoffe.

Wir freuen uns auf den Produkttest und werden euch demnächst hier ausführlich berichten. Hier geht es zu Edamama


Kontakt

Döppler.Team GmbH
Am Hainszaun 18
D-97828 Marktheidenfeld

fon ++49 (0) 9391 9804 40
fax ++49 (0) 9391 9804 22

info@glutenfreimagazin.de

Social Media

sm Facebook grau 70x70sm Instagram grau 70x70sm Twitter grau 70x70

Schick eine E-mail!
1000 Zeichen verbleibend
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.